Post by johann on Oct 12, 2008 12:40:17 GMT -5
Keep Smiling, Foreign Kid...
You're Going To Need It.
You're Going To Need It.
Du bist mein Leben und meine einzige Sorge -- The Friends
Sie kennen meine Geschichte, mein Leben, mein alles -- You're as good as family to me
Ich werde es nie zulassen, daß Sie fallen, ich stehe mit Ihnen für immer -- We're our Guardian Angels
Ich habe eine Fledermaus und zehn Freunden, die besagt, dass Sie sich nicht über-Buchse -- Partners in Crime (Really close friends)
Ursache, wenn Sie springen, werde ich springen, um, wir fallen zusammen -- Best friends
Wir sind immer jung -- Good friends
Mit einem Grinsen wie seine, wie könnten Sie ihn nicht wie? -- Friends
Wir haben gerade erst erfüllt, aber ich hole Ihr Gesicht aus einer Menschenmenge -- Aquaintances
Ich bin so froh, dass die Dinge haben sich rund -- Enemies turned friends
Ich sage wir letzten -- The Love Life
Ein Teenager-Gelübde in einem Parkplatz -- Current
Sie hatten Frühstück zusammen;; aber zwei Eier nicht zuletzt wie das Gefühl von dem, was er braucht -- Johann's after you
Sie brauchen mich, Sie glauben, dass Sie tun, gut, die Sie nicht -- You're after Johann
Schmetterlinge in meinem Bauch, ein Abreißen in meinem gut -- Johann's crushing on you
Sie erhalten kalter Schweiß, dass jedes Mal, wenn Sie ihn sehen -- You're crushing on Johann
Löste sich, löste sich wie ein Buch der Spiele -- Mutual crush
Ich werde Sie meinen schmutziges Geheimnis -- Secret Love
Just genannt zu sagen, es ist gut zu leben in einer so kleinen Welt -- Ex;; good terms
Ich kann Hit ein Ziel mit Hilfe eines Teleskops -- Ex;; bad terms
Wir laufen ein Downhill-Rennen, und so weit, Sie gewinnen -- Lust
Erinnern Sonntag, er fällt auf die Knie -- One Night Stand
Du bist die ein wende ich mich an für ein Gefühl der Wärme -- Friends with Benifits [[have to actually be good friends]]
Könnte es sein -- Enemies
Kommen Sie näher und ich werfen den ersten Schlag -- Hardcore enemies
Sie treibt mich, treibt mich, ich bin kurz vor dem Snap -- Softcore enemies
Ich werde meinen Kopf drehen und behaupten, es ist nicht passiert -- Almost enemies
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, falsch gemacht - You Dislike/Hate Johann
Sie haben sich den falschen Ecke, es ist alles abwärts von hier aus -- Johann Dislikes/Hates you
Ich werde stehen Sie, wenn ich zu, aber ich möchte lieber nicht -- Annoyance to Johann
Ich werde wieder weg, wenn Sie mich zu -- You're annoyed by Johann
Diese Dinge immer besser, nicht wahr? -- Awkward around each other
All right, so here's the drill: Fill out the code, post in and out of code, and yeah. You're done. If you have anything extra, just add it in there and I'll make up something for the list and add it in as well. By the way, you can go here to translate all of the German to English, if you feel so inclined. I have random lyrics along with some other random things I just added in, so yeah, haha. Have fun. ^^
[code][size=1][img]100x100 icon url here![/img][img]100x100[/img][img]100x100[/img]
Name:
Relationships:
[ul]Relationship here
Relationship here
Relationship here
Add more/take some away if needed[/ul]
What you think about Johann:
What Johann thinks about you: [[leave blank]]
[/size][/*code]